Erfahrungen & Bewertungen zu:

Dipl.-Wirt.-Ing. Andreas Riethig

 

Online-Experte für die PKV der Ärzte

Gesamtbewertung:

bei 24 Bewertungen

 

Stand: 28.11.2022

4,9 Sterne von 5 Sternen (96%)

96 von 100 Personen empfehlen uns weiter!


5 Sterne = "Sehr Gut"   /   ...   /   1 Stern = "Mangelhaft"

Dr. Westfeld

1 Bewertung

 

18.10.2022

Alles gut, zahle jetzt viel weniger in meiner PKV. Leistungen sind gleichwertig. Top Beratung.


Rezension für "Versicherungsmakler RIETHIG von Dr. Westfeld

 


Dr. med. Müller

1 Bewertung

 

15.02.2022

Ich hätte nicht gedacht, dass man per PKV-Tarifwechsel so viel Geld (über 4500 Euro p.a.) sparen kann. Bin sehr zufrieden.


Rezension für "Versicherungsmakler RIETHIG von Dr. med. Müller

 


Dr. med. Meyer

1 Bewertung

 

25.08.2021

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Wünsche wurden erfragt und im Ergebnis habe ich viel merh Geld bei gleichen Leistungen. :-)

Rezension für "Versicherungsmakler RIETHIG von Dr. med. Meyer


Dr. Kliem

1 Bewertung

 

10.04.2021

Daumen hoch. Eine echt fachkundige und gute Beartung von Hr. Riethig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Rezension für "Versicherungsmakler RIETHIG von Dr. Kliem


Dr. med. Göbel

1 Bewertung

 

17.07.2020

Sehr nette Beratung, tolle Aufklärung und auch Kompetent. Kann ich nur empfehlen.

Rezension für "Versicherungsmakler RIETHIG von Dr. med. Göbel


Svenja Weber

1 Google-Bewertung

 

29.11.2018

Wir wurden gut beraten. Herr Riethig setzt sich sehr für seine Kunden ein.

Google-Rezension für "Versicherungsmakler RIETHIG (TOP - Versicherungsmakler Siegen)" von Svenja Weber

 


Christiane Moog

1 Google-Bewertung

 

14.11.2018

Angenehme und kompetente Beratung....hat immer ein offenes Ohr für jede frage ,wirklich sehr zu empfehlen

Google-Rezension für "Versicherungsmakler RIETHIG (TOP - Versicherungsmakler Siegen)" von Christiane Moog

 

 

 

 

ältere Bewertungen, siehe:

 

https://www.makler-riethig.de/startseite/96-kundenerfahrungen-alt/

 

und

 

https://www.makler-riethig.de/startseite/96-kundenerfahrungen-alt1/

 

und

 

https://www.makler-riethig.de/startseite/96-kundenerfahrungen-alt2/