Erfahrungen & Bewertungen zu:

Dipl.-Wirt.-Ing. Andreas Riethig

 

Versicherungsmakler, Geldanlage, Finanzplanung, Baufinanzierung

Gesamtbewertung:

bei 24 Bewertungen

 

Stand: 07.02.2022

4,9 Sterne von 5 Sternen (96%)

96 von 100 Personen empfehlen uns weiter!


5 Sterne = "Sehr Gut"   /   ...   /   1 Stern = "Mangelhaft"

Dr. Westfeld

1 Bewertung

 

18.10.2022

Alles gut, zahle jetz viel weniger in meiner PKV. Leistungen sind gleichwertig, Top Beratung.


Rezension für "Versicherungsmakler RIETHIG von Dr. Westfeld

 


Rene Gräber

1 Bewertung

 

19.09.2021

Super Beratung, es wurde alles gecheckt und viles verbessert = mehr Geld für mich! :-)


Rezension für "Versicherungsmakler RIETHIG von Rene Gräber

 


Jörg Müller

1 Google-Bewertung

 

25.08.2020

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Wünsche wurden erfragt und alles wurde kurz und anschaulich erläutert, so das man es auch versteht. Eine echt positive Erfahrung.

Google-Rezension für "Versicherungsmakler RIETHIG (TOP - Versicherungsmakler Siegen)" von Jörg Müller

 


Sandra M.-W.

1 Google-Bewertung

 

22.05.2019

Es erfolgte eine sehr gute, individuelle und qualitativ hochwertige Beratung hinsichtlich unserer angefragten Versicherungsleistungen. Wir wurden auf mögliche Risiken hingewiesen, sodass am Ende ein optimales Produkt für unsere Ansprüche gemeinsam gefunden werden konnte. Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Riethig wenden. Top!

Google-Rezension für "Versicherungsmakler RIETHIG (TOP - Versicherungsmakler Siegen)" von Sandra M.-W.

 


Saskia Schäning

1 Google-Bewertung

 

17.04.2019

Sehr nette Beratung, tolle Aufklärung und total Kompetent. Empfehlenswert!

Google-Rezension für "Versicherungsmakler RIETHIG (TOP - Versicherungsmakler Siegen)" von Saskia Schäning

 


Svenja Weber

1 Google-Bewertung

 

29.11.2018

Wir wurden gut beraten. Herr Riethig setzt sich sehr für seine Kunden ein.

Google-Rezension für "Versicherungsmakler RIETHIG (TOP - Versicherungsmakler Siegen)" von Svenja Weber

 


Christiane Moog

1 Google-Bewertung

 

14.11.2018

Angenehme und kompetente Beratung....hat immer ein offenes Ohr für jede frage ,wirklich sehr zu empfehlen

Google-Rezension für "Versicherungsmakler RIETHIG (TOP - Versicherungsmakler Siegen)" von Christiane Moog

 


1. Bewertungen von Kunden ab 01.05.2015 finden Sie hier: 11 ältere Kundenerfahrungen

2. Bewertungen von Kunden ab 15.02.2016 finden Sie hier: 6 weitere ältere Kundenerfahrungen

3. Bewertungen von Kunden ab 07.11.2017 finden Sie hier: 3 weitere ältere Kundenerfahrungen

Ab 01.05.2015: Start der Bewertungen & Erfahrungen zu Andreas Riethig